Essie Holiday 2019

Passend vor den Feiertagen, gibt es von Essie eine Holiday Collection mit glitzernden Farben. Oft kann man Glitzer nur als Topper über anderen Nagellacken verwenden weil sie zu sheer sind, aber ich finde diese Nagellacke können gut auch solo getragen werden. Sie decken mit zwei Schichten jedenfalls genug, sodass man die Farbe ausreichend sieht und nicht nur vereinzelte Glitzerpartikel. Für Weihnachten und Silvester sind die Lacke einfach perfekt. Meine Lieblingsfarbe ist das Silber in Making Spirits Bright. Das Ablackieren ist natürlich wie immer eine Katastrophe, aber diesen Kompromiss muss man bei Glitzer eingehen.
In Österreich bei DM und Bipa sind diese vier Farben erhältlich, international gibt es noch ein Blau und Grün.





Let It Bow (Weiß-Glitter), Making Spirits Bright (Silber-Glitter), Caught On Tape (Gold-Glitter), Knotty Or Nice (Rot-Glitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!