Mackarrie Advent #23

Auch Foreo begleitet mich nun schon seit vielen, vielen Jahren. Diese Gesichtsbürste ist in meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken. Auf dem Blog habe ich euch schon zahlreiche Versionen der Foreo Luna vorgestellt. Die neueste Generation ist die Luna Mini 3, ist aufgrund ihrer verschiedenen Bosten auf beiden Seiten für jeden Hauttyp geeignet. Der Gewinner darf sich eine Farbe aussuchen. Dazu gibt es den passenden Cleanser, ebenfalls von Foreo! Er entfernt Makeup und Schmutz zuverlässig und ist natürlich perfekt in Kombination mit der Luna.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 29.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Foreo Luna Mini 3 + Micro Foam Cleanser



Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! 😍 ich würde mich wahnsinnig freuen 🙊❤


    Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.
    Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein.
    All das wünsche ich Euch zu Weihnachten von ganzem Herzen und noch viel mehr ❤🎅🏼❤

    Ein schönes 4. Advends-Wochenende und frohe Weihnachten 🎅🏼🎄🎁
    Ich folge dir auf Facebook Viola Petersen und Instagram als violapetersen29

    AntwortenLöschen
  2. 。 ° • ❄。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
    。° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ ˛。
    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| 🦌🌲˚ ˛ ˚ ˛ •❄

    Zum Abschluss würde ich mich freuen da Die Glücksfee mich wohl vergessen hat aber man soll die Hoffnung nicht auf geben 😊

    Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.
    Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein.
    All das wünsche ich Euch zu Weihnachten von ganzem Herzen und noch viel mehr ❤🎅🏼❤
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und frohe Weihnachten 🎅🏼🎄🎁
    Ich folge dir auf Facebook Viola Petersen und Instagram als violapetersen29

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!