Bobbi Brown High Shine Liquid Eye Shadow Molten Petal

Flüssige Lidschatten fand ich in letzter Zeit irgendwie total spannend. Den Bobbi Brown High Shine Liquid Eye Shadow entdeckte ich zufällig beim Shoppen online als es Rabatt gab und sie waren dann gar nicht so teuer. Deswegen entschied ich mich dafür die Farbe Molten Petal auszuprobieren, es waren verschiedene metallische Töne in Gold oder Bronze davon erhältlich. Molten Petal geht in die Richtung Rosegold. Es ist eine schöne Farbe, welche die Augen zum Strahlen bringt und frischer wirken lässt.
4ml Inhalt kosten ca. 22€.


Besonders an diesem Lidschatten von Bobbi Brown ist die stark flüssige Textur, nahezu wie pures Wasser. Es ist der flüssigste Liquid Shadow den ich kenne. Man verschüttet das Produkt wenn die Verpackung umkippt! Dadurch ist auch die Konsistenz sehr fein und schwerelos, wirkt deswegen aufgetragen und getrocknet nicht bröckelig.
Eine solche flüssige Textur hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Man muss die Farbe kurz trocknen lassen und die Augen geschlossen halten, dann hält der Lidschatten aber super und ist nicht mehr feucht. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und ich finde diesen Lidschatten super dafür geeignet, um ihn solo auf dem ganzen Lid zu tragen. Verteilt habe ich die Farbe direkt mit dem Applikator, das geht irgendwie am besten da der Lidschatten so flüssig ist. Ränder können problemlos mit einem fluffigen Pinsel ausgeblendet werden.








Hier seht ihr einen Look mit Molten Petal (kombiniert mit Brauntönen von Anastasia Beverly Hills Carli Bybel in der Lidfalte):






Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien. 
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!