Mackarrie Advent #24

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest! Zum heutigen Finale des Adventskalenders, durfte ich gemeinsam mit Lookfantastic ein großes Beauty-Paket als besonderes Highlight für euch zusammenstellen.

Darin enthalten sind:
-Real Techniques Metallic Dimension Set
-Christophe Robin Set
-Molton Brown Bizarre Brandy Shower Gel
-MAC Starlit Lip Bag Neutral
-YSL Mascara Set
-Stila Iridescent Glitter & Glow Liquid Eyeshadow Set
-Illamasqua Elemental Artistry Palette

Alle Produkte könnt ihr im Online-Shop von Lookfantastic kaufen.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Wegen den Feiertagen ist dieses Türchen länger, bis zum 6.1.2020 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Lookfantastic Beauty-Paket


Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

11 Kommentare:

  1. Wow Mega, danke dir und auch Dir wunderschöne Feiertage wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Adventskalender dieses Jahr. Ich freue mich immer schon vor dem Dezember darauf, weil du so tolle Sachen verschenkst und ich auch ganz neue Produkte kennen lerne.

    Ich wünsche dir und den Mitlesern ein friedliches Fest und erholsame Feiertage.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe Weihnachten - vielen Dank für den schönen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Fest wünsche ich dir!
    Glg Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Produkt noch nicht und würde es gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender dieses Jahr!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wow das ist ja ein mega Set 😍 frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie 🎄❤️

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Beautyprodukte! Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Super Kalender dieses Jahr, danke!

    Ich hoffe du bist gut gerutscht

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte dir nachträglich vielen Dank sagen für die tolle Türchen. Ich habe dabei viel Spass gehabt. Ich wünsche dir und deinem Blog erfolgreiches Jahr 2020 und noch viel Spass damit weiterhin. GLG.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!