Mackarrie Advent #6

Meinen aktuellen Lieblingsduft YSL Libre, habe ich euch schon vor einiger Zeit hier vorgestellt. Es ist wirklich ein wunderbares Parfüm und ich darf gemeinsam mit Notino ein Exemplar davon an euch verlosen! Allein der Flakon sieht wahnsinnig hübsch aus, aber auch der Duft überzeugt mit seinen absolut warmen, weiblichen aber dennoch interessanten, herberen Noten.
Bei Notino findet ihr das ganze Jahr über viele Düfte wie zb. YSL Libre, günstiger als den unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 12.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x YSL Libre Eau de Parfum 30ml 

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

1 Kommentar:


  1. Ohhh WOW, mein Lieblingsduft von YSL Libre 😍❤

    Darüber würde ich mich riesig freuen 🙈😍🤗
    Vielen lieben Dank für das tolle Adventstürchen 😘


    Wünsche Dir einen schönen Nikolaus ❤🎅🏼❤

    Der gute, alte Santa Claus,
    holt wieder seinen Schlitten raus.
    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht,
    und Christnacht am Kalender steht.
    Drum lassen wir Euch herzlich grüßen,
    und senden Küsse, vom Kopf bis zu den Füßen!

    Wünsche euch ein schöne Weihnachtszeit
    ✨✨✨✨
     

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!