Essie Game Theory

Neben dem Rosa aus der Game Theory Kollektion von Essie, ist das gleichnamige Rot in Game Theory mein zweiter Favorit. Es ist ein edles Weinrot mit einem Matte-Shimmer Finish. Wer mag kann natürlich auch hier einen Top Coat für einen glänzenden Look auftragen, bei diesen matten Lacken hat man immer zwei verschiedene Möglichkeiten wie sie getragen werden können.
Der Auftrag war trotz der matten, schnelltrocknenden Textur einfach, zwei dünne Schichten decken.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Game Theory



Bezugsquellen 
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.    
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).


Kommentare:

  1. Leider hab ich die Game Theory irgendwie verpasst oder sie waren schneller weg als die anderen Lacke.Es war nur mehr der in lila da.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!