Too Faced Palm Springs Dreams

Ich muss sagen, dass mir aufgrund der derzeit vielen Paletten-Releases die Palm Springs Dreams Eyeshadow Palette von Too Faced fast entgangen wäre. Denn ich hatte noch total die Holiday Collection von Too Faced im Kopf. Die Palm Springs Dreams verbindet die passenden Farben für den Jahreswechsel schon mit einem leicht frühlingshaften Look, das Design von den Holiday Produkten war ja sehr winterlich, Palm Springs wirkt da schon deutlich frischer. Das Design der Palette ist wieder total süß! Aber das ist bei Too Faced nichts Neues, sie haben immer hübsche Verpackungen. 
Farblich gefällt mir die Palette sehr gut, denn sie enthält genügend matte Töne als Basis und für die Lidfalte in verschiedenen Nuancen von Hellbeige bis Dunkelbraun, in warm bis kühl. Neben diesen tollen Basistönen sind einige besondere Farben mit Schimmer dabei. In klassischen Bronze- und Goldtönen, aber auch in Pink und Blau. Das Blau hätte ich persönlich nicht unbedingt in der Palette gebraucht, aber die Pinktöne gefallen mir wahnsinnig gut. Die Pinks sind zwar eher sheerer, schimmern dafür aber toll. Sieht super in Kombination mit den matten Farben aus. "Swizzle Stick" und "Buzz Kill" sind daher meine Highlights, obwohl sie nicht so stark pigmentiert sind.






Swatches:


Hier seht ihr einen Look mit der Too Faced Palm Springs Dreams Palette.






Neben der neuen Palm Springs Palette, gibt es auch die Better Than Sex Mascara im süßen Design mit Pfirsichen. Die Mascara ist bis auf das Special Packing jedoch die selbe wie die reguläre Variante, meinen Bericht dazu findet ihr hier.


Der Hangover 3-in-1 Replenishing Primer & Setting Spray ist in einer neuen Version mit Pfirsichduft erhältlich. Obwohl ich kein Fan von stärker duftenden Gesichtspflegeprodukten bin, gefällt mir der Spray mit Peach Extract sogar besser als der normale, der nach kaum etwas und leicht komisch roch. Wer Pfirsich und etwas süßere Düfte gern mag wird es gut finden.





Bezugsquellen    

-Ausgewählte Parfümerien.
-Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!