Mackarrie Advent #11

Produkte von Dermalogica sind bei mir schon seit Jahren immer wieder in Verwendung und ich durfte für euch einige Produkte aussuchen, mit denen hoffentlich viele eine Freude haben werden. Grandios finde ich zum Beispiel die Lippenpflege "Nightly Lip Treatment" mit Volumeneffekt, sie fühlt sich wahnsinnig geschmeidig an und polstert wirklich auf! Dazu gibt es einen praktischen Primer aus der AGE Smart Linie mit Lichtschutzfaktor und eine Augencreme, die ebenfalls einen Lichtschutzfaktor enthält. Es ist meine liebste Augencreme mit SPF, weil sie sehr gut verträglich ist.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 17.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Dermalogica Set


Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

5 Kommentare:

  1. Wie cool! Liebe die Marke 😍

    AntwortenLöschen
  2. Beatrix Bea

    Was für ein tolles Set von Dermalogica , da mach doch sehr gern mit . Und drücke mir ganz stark die Daumen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen! Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich diese Marke noch nicht getestet...würde ich aber sehr gern 🤩

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!