Mackarrie Advent #7

Im Sortiment von Collistar findet ihr wirksame und hochwertige Pflegeprodukte für Körper und Gesicht. Dieses Körperpflege-Duo bestehend aus der Anti-Age Lifting Body Cream und dem Body Peeling Energizing Talasso-Scrub, möchten wir an euch verlosen. Die Verpackungsgrößen sind wirklich riesig, da habe ich beim Auspacken gestaunt! Mit diesen beiden Produkten habt ihr auch im Winter babyweiche und glatte Haut.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 13.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Collistar Set

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

1 Kommentar:


  1. Wow tolles Set! 😍
    Damit wäre ich gut ausgestattet zu den Feiertagen!🎅
    Das wäre eine wundervolle Weihnachtsüberraschung für mich!😍🤗
    Das Körperpflege-Duo Set wäre echt toll 💖
    Ich würde mich wirklich sehr über diesen tollen Gewinn freuen 😍
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit 🎄❤🎄

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!