Natasha Denona Mini Gold Palette

Von Natasha Denona sind auch preislich attraktive Mini-Paletten erhältlich, die ideal dafür geeignet sind um die Lidschatten auszuprobieren oder wenn man gar nicht unbedingt eine der großen Paletten haben möchte. Die Mini-Paletten sind schön handlich und bieten mit 5 Farben trotzdem genug Auswahl für einen Look. Je Pfännchen sind je 0,8 Gramm Produkt enthalten, was ca. der Hälfte eines herkömmlichen Full-Size Lidschattens zb. von MAC entspricht. Was mehr als ausreichend ist, wenn man bedenkt wie lang es dauert einen Lidschatten aufzubrauchen. Von daher sind die Minis meiner Meinung nach eine tolle Alternative zu den großen Paletten zu einem fairen Preis. 
Die Mini Gold Palette enthält grünliche und goldenen Töne in einer harmonischen Kombination. Die fünf Farben können perfekt zusammen für einen Makeup-Look eingesetzt werden.
Besonders spektakulär finde ich das wunderschön schimmernde Gold! Leider ist es auf einem Foto bei weitem nicht so schön einzufangen wie in Real Life, das müsst ihr einfach gesehen haben. Ebenfalls sehr gut gefällt mir das changierende Grün, welches eine bräunliche Basis hat und grün schimmert. Ebenfalls eine spezielle und besondere Nuance ist das matte Khaki-Grün. Insgesamt sind es wirklich keine 0815 Töne! Solche Farben hatte ich jedenfalls noch nicht.
Die schimmernden Farben sind sehr geschmeidig und gut aufzutragen. Bei den matten Nuancen muss man beim Verblenden und Layern etwas aufpassen dass sie nicht fleckig werden und sie gut einarbeiten. Die sind nicht ganz so einfach in der Anwendung, aber das Endergebnis wird trotzdem gut.
5x 0,8 Gramm Inhalt kosten ca. 25€.








Swatches:
Lodge, Dark Sepia, D'Or, Bia, Antheia



Hier seht ihr einen Look mit Hourglass Truth, der Natasha Denona Mini Gold Palette und MAC MSFN Give Me Sun!:





Bezugsquellen 
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Natasha Denona Sunrise Palette am Black Friday bestellt, aber noch nicht benutzt. Die Mini Palette gefällt mir auch, da ich grüne Lidschatten liebe.
    LG Nancy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy, die Sunrise ist mega! Ich werde mich auch die neue Love holen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!