Essie Sweater Weather

Ein außergewöhnlich hübscher Grünton ist Sweater Weather von Essie! Dieses Dunkelgrün bzw. Tannengrün, enthält einen ganz tollen Schimmer in einem hellen goldig-grünlichen Ton. Die Farbe lässt sich gut auftragen und erscheint nicht streifig. Sweater Weather hat eine tolle Deckkraft und erscheint daher schön gleichmäßig. Gerade Grün findet man bei Essie nicht allzu oft, aber mit Sweater Weather ist ihnen eine ganz tolle Nuance gelungen.
 1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Sweater Weather, 1 Coat Essie Good To Go



Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
    
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

Kommentare:

  1. Eine ausgefallene Farbe aber ich bin mir nicht sicher ob er mir wirklich gefällt.Hab in mir gekauft aber noch nicht lackiert weil mich das Grün an Spinat erinnert und den mag ich nicht besonders.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Farbe, würde mir echt zusagen. Bin nur nicht so der essie- Fan. Mal sehen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!