OPI Suzi-san Climbs Fuji-san

Lust auf den Sommer macht das Türkis Suzi-san Climbs Fuji-san von OPI. Nach den Feiertagen mag ich immer frischere Farben, nach dem ganzen Glitzer usw.. 
Suzi-san Climbs Fuji-san ist ein leicht grünliches Türkis mit einem cremigen Finish. Diese Nuance ist wahnsinnig schwierig zu fotografieren und sieht auf jedem Bild anders aus, weil sie schon allein nach Licht unterschiedlich wirkt. In der Realität wirkt die Farbe dunkler, etwas gedeckter und auch grünlicher. Es ist schon eine sehr interessante Farbe.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Suzi-san Climbs Fuji-san , 1 Coat OPI Top Coat



Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!