Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Eyeshadow Palette

Bei der Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills war ich ganz klar ein Spätzünder... gefühlt jeder hat diese Lidschattenpalette in seiner Sammlung. Damals beim Release war ich noch kein großer ABH Fan und so hat es sich irgendwie ewig hingezogen, bis sich endlich eine Gelegenheit ergab um die Palette zu kaufen. Mittlerweile kommen wirklich wöchentlich neue Releases und Produkte auf der Wunschliste bleiben da teilweise relativ lange auf der Strecke.
Die Modern Modern Renaissance ist zurecht beliebt, denn die Farbkombination aus romantischen Rose- und Pinktönen in Kombination mit orangestichigen Nuancen im Kontrast ist wirklich schön! Durch einige Brauntöne und hellere Farben, ist die Palette auch alltagstauglich. Mit den Pinks kann man jedoch auch farbigere Looks schminken.
Es sind genug matte Farbe, sowie schimmernde enthalten, außerdem ein dunklerer Braunton sowie Beigetöne, somit kann damit ein kompletter Look geschminkt werden, ohne weitere Lidschatten zu benötigen.
Besonders gut gefällt mir die Nuance "Buon Fresco" ein einzigartiges, gedecktes Altrosa. Aber auch "Love Letter" und "Venetian Red" sind natürlich ebenfalls wunderschöne und spezielle Farbtöne.
Die Lidschatten sind gut pigmentiert, selbst die matten.
Eine tolle Palette die in keiner Sammlung fehlen sollte!
14x 0,75 Gramm Inhalt kosten ca. 55€

Swatches:

Hier seht ihr einen Look mit Modern Renaissance und Charlotte Tilbury Hollywood Lips Liquid Lipstick Charlotte Darling:
Bezugsquellen
-Douglas (Versandkostenfrei ab 25€).