MAC Loud & Clear Extra Dimension Skinfinish

Besonders die Highlighter aus der Loud & Clear Kollektion von MAC haben mir gefallen. Es gibt zwei neue Extra Dimension Skinfinish in limitierten Farben mit Prägung und im klaren, transparenten Special Packaging. Wie gefällt euch die Verpackung? Mir gefällt es, mir haben auch die Hourglass Ghost Paletten gefallen, aber es hat was von den 90s. 
Die Extra Dimension Skinfinish von MAC mag ich wahnsinnig gerne, deswegen kaufe ich eigentlich immer alle neuen Farben, sofern sie mir gefallen und zu meiner Hautfarbe passen.
8 Gramm Inhalt kosten ca. 35,50€. 

Post-Modernist Peach ist ein hellgoldener Ton der kaum Eigenfarbe abgibt und sich somit für jeden Hautton ideal als Highlighter kombiniert mit allen anderen Produkten eignet. Auf dem Foto trage ich Post-Modernist Peach in Kombination mit einem Blush.

Hot Damn-oiselle D'Avignon ist ein pfirsichfarbenes Puder mit goldenen Schimmerpartikeln. Er gibt die peachfarbene Grundfarbe gut ab und wirkt auf meiner hellen Haut wie ein Blush und goldener Highlighter gleichzeitig. Auf dem Foto trage ich nur Hot Damn-oiselle D'Avignon und keinen zusätzlichen Blush. Gefällt mir sehr gut!
Bezugsquellen 
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!