Hourglass Unreal High Shine Voluminizing Lip Gloss Truth

Eins der Hourglass Glosse habe ich euch schon hier vorgestellt, wenn euch das Produkt näher interessiert seht euch meine Review an. Da meine erste Farbe Canvas mehr in die Richtung Rose-Nude geht, wollte ich gerne einen zweiten, neutraleren Farbton davon haben und entschied mich für Truth. Truth ist ein mittleres Beige-Nude. Die Textur der Unreal High Shine Voluminizing Lip Gloss ist extrem geschmeidig und angenehm zu tragen, sie haben außerdem einen leichten Volumen-Effekt und hinterlassen ein kleines Kribbeln auf den Lippen. Trotzdem pflegen sie super und sind auch bei angegriffenen Lippen immer toll! Sie zählen zu meinen allerliebsten Glossen, die Formulierung ist einfach top!





Hier seht ihr einen Look mit Hourglass Truth, der Natasha Denona Mini Gold Palette und MAC MSFN Give Me Sun!:
Bezugsquellen
-Douglas (Versandkostenfrei ab 25€).