IT Cosmetics Love Is In The Foundation Brush 2020

Den beliebten IT Cosmetics "Herzpinsel" Love Is In The Foundation Brush, kam sicherlich auch aufgrund der hohen Nachfrage dieses Jahr in einer neuen Version zurück. Er weicht ein bisschen von dem Love Is In The Foundation Brush 2019 ab, der herzförmige Pinsel ist diesmal gerade geschnitten, oben nicht abgerundet und das Design des Stiels ähnlich mit Herzchen verziert.
Wie von IT Cosmetics gewohnt, fällt sofort auf wie schön weich die Pinselhaare sind, das gefällt mir immer sehr gut. Welche Variante ich nun besser finde, kann ich gar nicht genau beurteilen, mir gefallen beide. Eine Kritik letztes Jahr war unter anderem, dass der Pinsel zu viel Produkt aufsaugt, was man vielleicht durch den geraden Schnitt ändern wollte. Einen großen Unterschied bemerke ich persönlich nicht, subjektiv betrachtet würde ich sagen der neue Pinsel trägt die Foundation etwas deckender auf und verbraucht eventuell minimal weniger Produkt. So eindeutig war es aber nicht und ist eher tagesabhängig... Allerdings kam ich auch mit der alten Version gut zurecht, sodass ich beide Brushes wahnsinnig gerne mag. Welchen man besser findet, ist wohl Geschmackssache...
In Kombination mit der IT Cosmetics CC Cream ist der Love Is In The Foundation Brush natürlich besonders toll!
Der Pinsel kostet ca. 30€.
Bezugsquellen
-Douglas (Versandkostenfrei ab 25€).