Lieblinge Jänner-Februar 2020

Anfang des Jahres komme ich immer in Frühlingsstimmung, auch wenn es vom Wetter her noch nicht passt, aber ich wechsle dann meist schon zu einem neuen frischeren Duft und auch bei den Farben darf es wieder mehr in die Richtung Peach und Rosa gehen. Sehr gut dafür geeignet fand ich dafür die MAC Loud & Clear Kollektion in zarten Farben und auch die Kollektion von NARS. Bei Lippenstiften trug ich gerne Nude. Bei meinen Monatsfavoriten stelle ich nur selten Tools vor, aber vom Dermaflash war ich so begeistert, deswegen ist er auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!