Bioderma Sensibio H2O - Reinigung & Pflege für sensible Haut

Eins meiner absoluten Lieblingsprodukte wenn es um Gesichtsreinigung und das Abschminken geht, ist das Bioderma Sinsibio H2O. Ich kann dieses Mizellenwasser eigentlich gar nicht oft genug erwähnen und empfehlen, denn es gehört mit Abstand zu meinen meist nachgekauften Produkten. Es gibt wohl kein anderes Produkt, wovon ich schon so viele Exemplare aufgebraucht habe.
Erhältlich ist es hier online bei Shop Apotheke in verschiedenen Größen, 250ml für ca. 12€, € 500ml für ca. 17€ oder zum Ausprobieren in Mini Travel Size für ca. 6€.

Mittlerweile kaufe ich fast ausschließlich die größte Flasche mit 500ml, da sie wirklich dauernd leer ist!
Der größte Vorteil von Sensibio H2O, ist die tolle Verträglichkeit bei sensibler, empfindlicher und trockener Haut. Es ist frei von Duftstoffen, Parfüm und Silikonen, somit kann es auch bei "Problemhaut" einwandfrei verwendet werden.
Es entfernt effektiv und dennoch sanft sowohl Schmutz, Fett als auch Make-Up ohne auszutrocknen. Bei Make-Up kommt es darauf an ob man wasserfeste oder Longwear-Produkte trägt, hier kann es zum Teil notwendig sein einen Reiniger mit Öl als Bestandteil zu verwenden. Aber ansonsten ist das Bioderma Mizellenwasser sehr effektiv.
Bioderma H20 ist ein richtiger Allrounder den ich täglich, teilweise sogar mehrmals, verwende. Wie schon erwähnt zum Abschminken, aber auch als "normales" Gesichtswasser. Zum Beispiel vor dem Schminken und der Pflege, um meine Haut nochmal optimal zu reinigen oder nach dem Cleanser am Abend, um die letzten Schmutzrückstände zu entfernen. Man glaubt es kaum, aber ein bisschen Schmutz bleibt trotz allem jedes Mal am Wattepad zurück!
Zur Anwendung wird das Produkt einfach auf ein Wattepad gegeben und damit Gesicht, sowie Augenpartie und Hals gereinigt. Es wird kein Wasser zum Abspülen benötigt, der Schmutz verbleibt im Pad und die Haut ist danach optimal sauber und ohne jegliche Rückstände.

2 Kommentare:

  1. Ich mag das Mizellenwasser auch sehr gerne - für sensible Augen ist es auch sehr zu empfehlen :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Bioderma Sensibio auch total und ich nutze eigentlich nichts anderes mehr. Als ich letztes Jahr in Frankfreich war, hab ich mir direkt mal 4 Flaschen mitgenommen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!