Essie Expressie In A Flash Sale

Eine meiner liebsten Farben der Essie Expressie Lacke ist In A Flash Sale. Ein Terracotta angehauchter Orangeton, solche Nuancen mag ich seit dem letzten Jahr total gerne. Der Nagellack hat eine sehr gute Textur und Deckkraft, die Farbe wird schön gleichmäßig deckend und sieht ebenmäßig aus. Sie verläuft auch nicht zur Nagelhaut und lässt sich gut verteilen. Benötigt habe ich zwei dünne Schichten, die vollkommend ausreichend waren.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie In A Flash Sale, 1 Coat Essie No Chips Ahead
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
    
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

1 Kommentar:

  1. Meine Lieblingslacke werden die Expressie nicht.Weniger Inhalt gewöhnungsbedürftiger Pinsel und für 10ml eigentlich recht teuer.
    Ausserdem finde ich den Lack schon eher dünnflüssig oder kommt vielleicht auf die Farbe an. Da sind mir die normalen Essie lieber.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!