Dior Diorskin Nude Luminizer Glow Vibes Coral Glow

Dir Dior Diorskin Nude Luminizer sind wunderschön, mir gefällt die Textur und der Schimmereffekt immer total gut. Deswegen halte ich Ausschau danach wenn eine neue Kollektion herauskommt ob eine Farbe für mich dabei ist. Einen peachigen Farbton davon hatte ich bislang noch nicht und deswegen hat mir aus der neuen Kollektion der Glow Vibes Luminizer in Coral Vibes so zugesagt. Letztes Jahr war aber auch in ähnlicher Ton bei der Frühlingskollektion dabei und ich habe festgestellt dass MAC Hot Damn-oiselle D'Avignon nahezu gleich aussieht, wer den hat braucht Dior also nicht. Das ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden, als ich beide direkt nebeneinander sah.
002 Coral Vibes ist ein peachig-rosiger Farbton mit feinen Schimmerpartikeln in Gold und Peach. Es ist bei mir eigentlich kein klassischer Highlighter mehr, da er genug Farbe abgibt um gleichzeitig als Blush und Schimmerpuder getragen werden zu können. Zaubert eine tolle Frische ins Gesicht und ich brauche damit nur ein Produkt für die Wangen. Das Design des Puders ist diesmal in einem wellenartigen Muster geprägt.
Den Schimmer der Dior Luminizer empfinde ich zwar als intensiv aber nicht als grob, die Partikel betonen Poren etc. nicht unschön, das Ergebnis sieht schön smooth aus.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 47€. 








Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!