MAC Prep+Prime Fix+ Magic Radiance

MAC Prep+Prime Fix+ Magic Radiance Release April 2020
Das neueste Fix+ von MAC ist das Magic Radiance, angereichert mit Hyaluron, Essential Oils und Vitamin C. Es spendet Feuchtigkeit, pflegt und sorgt für einen frischen Teint. Ich habe es schon zum Testen hier und werde euch bald genauer darüber berichten.

"Fix+ Magic Radiance - Magie aus der Flasche. Verleihe deiner Haut den ultimativen Glow und pflege sie mit der Fix+ Magic Radiance - angereichert mit Hyaluronsäure, ätherischen Ölen und Vitamin C. Dieser magische Nebel verleiht Feuchtigkeit, Frische und sorgt für einen ebenmäßigen, gesund aussehenden und strahlenden Teint. Die Moisture-Shield-Technologie hilft dabei, die mit Feuchtigkeit angereicherte Haut zu erhalten. Kann unter oder über Make-up verwendet werden." - MAC

Prep+Prime Fix+ Magic Radiance 24€
 
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!