Home Spa - Wellnessprodukte für zu Hause

 Werbung/Kooperation
Aktuell verbringt man etwas mehr Zeit in den eigenen vier Wänden als sonst, ich habe in solchen Situationen immer Freude daran neue Produkte zu entdecken und gönne mir öfter eine Gesichtsmaske oder meine geliebten Eye Patches. Um mal wieder Neues zu entdecken, stöberte ich ein bisschen im Notino Online-Shop und konnte einiges Interessantes zum Ausprobieren im Badezimmer finden. Vom Peeling bis zur Augenpflege ist alles dabei. Hier stelle ich euch einige meiner Favoriten vor, die teilweise schon lange auf meiner Wunschliste waren, sowie einige Neuentdeckungen im Sortiment, wie zum Beispiel die koreanische Skincare Marke Mizon - sehr spannend!


Collistar Fango-Scrub ca. 22,50€
Zu meiner liebsten Kategorie im Bereich Körperpflege, gehören vor allem Duschpeelings! Ich verwende sie regelmäßig und mindestens ein Mal in der Woche – kann nicht mehr ohne! Da sie auch regelmäßig leer werden, probiere ich hier immer gerne neue Peelings aus. Eine sehr hochwertige und effektive Marke wenn es um Pflegeprodukte geht, ist auf jeden Fall Collistar! Sie bieten einige Spezialbehandlungen für diverse “Problemzonen” an. Diesmal wollte ich gerne das Fango-Scrub Körperpeeling testen, ich hatte schon einen der Collistar Talasso Scrubs den ich sehr mochte, ihr findet die Body Peelings in ganz verschiedenen Sorten! Der Fango-Scrub ist ein spannendes Schlamm-Peeling mit einem glättenden und remodellierenden Effekt. Enthalten sind unter anderem Thermalwasser, Koffein, Algen, Meersalz, Tonerde und ätherische Öle, die für eine effektive Wirkung sorgen. Man massiert das Peeling in die trockene Haut ein und lässt es 3 Minuten einwirken. Anschließend wird es mit warmen Wasser abgespült.


Clinique Sparkle Skin Body Exfoliating Cream ca. 23,50
Obwohl ich schon länger Clinique Produkte nutze, ist mir die Sparkle Skin Body Exfoliating Cream noch nie aufgefallen. Dabei handelt es sich auf um ein Körperpeeling, aber im Tiegel und nicht auf Schlamm-Basis. sondern mit einer cremigen Textur die Feuchtigkeit spendet. Die Clinique Produkte sind auch für sensible Haut sehr gut verträglich, da sie keine Duftstoffe enthalten. Besonders bekannt ist Clinique selbstverständlich für die Gesichtspflege.


Collistar Pure Actives Micromagnetic Mask Collagen ca. 7€
Derzeit versuche ich öfter eine Gesichtsmaske zu verwenden, irgendwie denkt man sonst häufig einfach nicht daran. Von Collistar gibt es nicht nur Körper- sondern auch Gesichtspflege. Bis jetzt ist die mikromagnetische Maske “Micromagnetic Mask Collagen” mein erstes Skincare Produkt von Collistar. Sie hörte sich einfach vielversprechend an! Diese Sheet Mask ist in den Varianten mit Collagen oder Hyaluronic Acid erhältlich und enthält kleine Magneten für eine zellstimulierende Wirkung.


Eine weitere Leidenschaft von mir sind Eye Patches, sie wirken so schön kühlend, abschwellend, polstern kleine Fältchen auf und spenden Feuchtigkeit. Ich benutze sie auch gerne vor dem Make-Up. Die Mizon Eye Patches sind in verschiedenen Sorten erhältlich, ich entschied mich für Hyaluronic Acid, außerdem gibt es bei Notino noch Black Pearl, Pure Pearl und Collagen. Besonders gut an den Eye Patches gefällt mir, dass mehrere Stück in einer Dose verpackt kommen, so fällt weniger Müll an und es ergibt sich ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis gegenüber dem Einzelkauf. Die Mizon Eye Patches werden einfach für ca. 10 Minuten auf die Augenpartie aufgetragen, man spürt einen sofortig feuchtigkeitsspendenden Effekt.


Dior Capture Youth Age-Delay Advanced Eye Treatment ca. 41€
Eine anschließende gute Augenpflege darf natürlich nicht fehlen! Von dem Dior Capture Youth Eye Treatment habe ich schon viele positive Meinungen gehört und wollte es daher selbst ausprobieren. Diese leichte Augenpflege im Pumpspender wirkt gegen Falten, Schwellungen und Augenringe - genau diese Punkte erwartet man von einer guten Augencreme! Ich gebe euch später gerne nochmal ein Feedback, nachdem ich die Pflege über eine längere Zeit verwenden konnte.

1 Kommentar:

  1. Wenn man schon nicht wegkonnte, kann man ja auch zuhause etwas Wellness machen. Tolle Ideen, danke dir.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!