Essie Kissed By Mist

Eine hübsche Farbe aus der Essie Spring Collection ist Kissed By Mist. Die Grundfarbe Rosa an sich ist gar nicht so spektakulär, aber der feine hellblaue Schimmer verleiht dem Lack einen besonderen Touch. Zwei Schichten decken super und die Haltbarkeit war diesmal enorm gut.

1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Kissed By Mist, 1 Coat Essie No Chips Ahead

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
    
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

1 Kommentar:

  1. Wie viele LE bringt eigentlich Essie im Jahr raus?Man verliert ja schon die Übersicht.Hab erst bei Müller die Sunny Buisness
    gefunden und eine mit Namen Bustling Bazaar ist anscheinend auch schon zu haben aber im Moment noch nicht bei unseren Drogeriemärkten.Von der Sunny Buisness hab ich mir gleich alle genommen bevor sie wieder weg sind.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!