Lieblinge März-April 2020

In den letzten Wochen habe ich überwiegend die neuen MAC Glow Play Blushes und Powder Kiss Liquid Lipcolour durchprobiert, wovon mittlerweile immer mehr Farben dazukamen weil mir die Texturen so gut gefallen. Aufgrund der großen Farbauswahl habe ich eine längere Zeit gar nicht viele anderen Produkte verwendet. Diese beiden Neuheiten kann ich euch also auf jeden Fall empfehlen. Den Roen Lidschatten trug ich sehr gerne als Lidschatten-Topper in den verschiedensten Kombis. Ein Tool ist diesmal auch dabei, der Porensauger von Sarah Chapman, das funktioniert nämlich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!