FENTY BEAUTY Summer 2020 Cognac Candy

Von FENTY BEAUTY gibt es zwei neue Sommerprodukte in dem Bronzeton Cognac Candy für Gesicht und Körper. Das Diamond Bomb All-Over Veil Powder kann man vielseitig einsetzen, wie zum Beispiel klassisch als Schimmerpuder auf den Wangen oder dem gesamten Körper. Aufgrund des Farbtons ist es bei mir Bronzer und Highlighter in einem Produkt, ich habe es daher auf der Wange und sogar auf dem Lid als Topper aufgetragen, was auch erstaunlich gut funktionierte, hier kann man ruhig kreativ werden. Der Name “Diamond Bomb” ist auf jeden Fall Programm, denn die Schimmerpartikel sind schon sehr intensiv und gut erkennbar. Die gel-powder Konsistenz fühlt sich total gut an, die Textur ist direkt “bouncy” und ganz weich, nicht trocken. Für meinen Bericht habe ich es solo auf den Wangen getragen, aber ich werde es in Zukunft wahrscheinlich mit den Cream Bronzern kombinieren und das Powder auf die Wangenknochen als zusätzliches Highlight setzen. Auf den ersten Blick gefiel mir gleich die besondere Verpackung, denn auf der bronzefarbene Deckel wirkt wie mit Schimmerpartikeln bestreut - ein schönes Detail.

Diesen Farbton kann ich mir besonders bei den gebräunten Mädels gut vorstellen, wie auch den Body Lava Body Luminizer, dieser hat einen wahnsinnig leckeren, süßen Duft, verteilt verleiht Body Lava der Haut einen feinen Bronzeschimmer. Ist auch in helleren Farben erhältlich, was für mich natürlich passender wäre.

Die FENTY Produkte findet ihr wie immer bei Sephora.

Body Lava Body Luminzer 90ml ca. 50€

Diamond Bomb All-Over Diamond Veil 8g ca. 38€

Swatches:

Body Lava, Diamond Bomb

Hier seht ihr (Links) Body Lava verteilt:


Ein Look mit Diamond Bomb auf den Wangen und Lidern (auf den Lippen trage ich den Stunna Lip Paint in Unlocked):