Charlotte Tilbury Magic Serum

Das neue Magic Serum Crystal Elixir von Charlotte Tilbury verspricht einen Anti-Aging Effekt und soll verfeinern, straffen, glätten sowie Fältchen mindern und Feuchtigkeit spenden. Von diesen Eigenschaften profitiert man nicht nur bei einer reiferen Haut, sondern auch bei Trockenheit oder vergrößerten Poren. Dieses Produkt bietet eigentlich alles was man sich von einem Serum wünscht. Diese Wirkung kann ich nur bestätigen, denn eine optische Verbesserung tritt direkt nach der Anwendung ein. Das Serum hat einen Plumping Effekt und lässt die Haut sofort nach dem Auftrag praller wirken. Dadurch werden Fältchen und Unebenheiten geglättet, sie erscheinen deutlich unauffälliger. Es ist ein auffälligerer Effekt, als wenn ich zum Beispiel nur ein Hyaluron Serum verwende. Da die flüssig-milchige Textur schnell in die Haut einzieht, eignet sich dieses Serum super als perfektionierende Basis unter dem Make-Up. Es hinterlässt keine Rückstände oder einen Film auf der Haut, wodurch sich die Produkte die danach folgen wie gewohnt einarbeiten lassen und es entsteht kein öliger Glanz. Daher ist das Magic Serum meiner Meinung nach für diverse Hauttypen gut geeignet, es spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten. Ich muss sagen, das Magic Serum konnte meine Erwartungen sogar übertreffen, weil sofortige optische Ergebnisse sichtbar sind. Der Duft des Produkts ist frisch-cremig und angenehm, es wird mit einer Pipette hygienisch dosiert und kommt in einer hochwertigen Glasflasche. Enthalten sind zum Beispiel Niacinamide, Edelstein Puder, Hyaluron, Vitamin C, AHA’s und diverse Pflanzenextrakte.

30ml kosten 72€.

Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!