MAC Bronzing Lipstick Set To Sizzle

Aus der MAC Sommerkollektion habe ich mir neben dem Strobe Face Glaze, den Lipstick Set To Sizzle ausgesucht. Die Produkte haben dieses Jahr ein bronzefarbenes Design in einer Art Wassertropfen Optik. Es gefällt mir in der Realität sogar besser als auf den Bildern die ich mir im Vorfeld ansah. Set To Sizzle ist ein frischer Nude-Korallton mit einem transparenten Lustre-Finish und einem feinen Goldschimmer. Eine total hübsche Farbe für den Alltag, lässt die Lippen schön “juicy” erscheinen und sorgt für einen gesunden Teint.


Bezugsquellen 
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€). 
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 

-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!