MAC Bronzing Strobe Face Glaze Let's Make Waves

Definitiv eins der spannendsten Produkte aus der MAC Sommerkollektion Bronzing, ist ein neues Teintprodukt der Strobe Face Glaze. Ein flüssiger Highlighter in der Tube. Auf ein Produkt dieser Art habe ich schon lange gewartet, finde das Ergebnis mega und so wie ich es mir erhoffte! Es ist ein richtiger Mirror- bzw. Spiegelglanz-Effekt. Die Textur des Face Glaze ist gelig und leicht sticky, aber nicht zu extrem klebrig. Man kann ihn gut mit den Fingern grob auf den Wangenknochen auftupfen und anschließend mit einem Pinsel verteilen. Probleme dass sich das Make-Up darunter löst hatte ich nicht, trotzdem sollte eher schnell gearbeitet werden und nicht ewig verblendet. Wer sich diesen extremen Glanzeffekt mit Wet-Look wünscht, sollte sich den Strobe Face Glaze genauer ansehen. Das Produkt trocknet nicht komplett an, hält dennoch gut und dieser feuchte Glanz bleibt daher lange erhalten. Erhältlich ist der Strobe Face Glaze in vier verschiedenen Farbtönen. Meine Nuance Let’s Make Waves ist die zweit hellste und ein rosefarbener Champagnerton, die Grundfarbe weicht nicht so stark von meinem Hautton ab und fügt sich daher gut ins Gesamtbild ein. Bei Lichteinfall glänzt Let’s Make Waves richtig toll und reflektiert das Licht intensiv für eine aufhellende Optik. Dieser Face Gloss mit Squalane schützt vor dem Austrocknen und ist besonders für trockene Haut ideal geeignet.
15ml Inhalt kosten im Douglas Online-Shop ca. 32€.
Beschreibung: “Ein schillernder, glossiger Highlighter, der einen frischen Glow verleiht. Dieser weiche, glossige Balm mit schillernden Partikeln kreiert den ultimativen, dimensionalen Highlighting-Effekt auf der Haut, der der Haut strahlenden Glow verleiht. Verteile den Highlighter auf der Haut, um einen transparenten Oil-Slicked-Look zu kreieren. Hält an Ort und Stelle, aber ist zeitgleich leicht genug, um ein angenehmes Tragegefühl zu bieten. In einer metallisch-bronzenen Verpackung.” - MAC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!