Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Setting Spray

Von Charlotte Tilbury gibt es jetzt auch ein Setting Spray. Das Airbrush Flawless Setting Spray verspricht eine gute Haltbarkeit “Party All Night, Stay All Day”. Ich habe es im Sommer oft getragen und die Testbedingungen waren hart, denn es hatte meistens über 30 Grad. Mit dem Setting Spray hat mein Make-Up wirklich erstaunlich gut gehalten, es hat sich nicht in den Poren rund um die Nase abgesetzt und nicht unschön abgelöst. Gerade wenn es heiß ist, sieht die Foundation am Ende des Tages stellenweise oft recht zerlaufen aus oder löst sich ganz auf. Ich habe eher trockene bis Mischhaut und bei mir funktionierte dieses Setting Spray deutlich besser als andere Produkte. Gut fand ich auch dass es nicht zusätzlich austrocknet, obwohl es gut hält. Ein glowy Finish hat es nicht, sondern die Haut wirkt ganz natürlich damit. Es hat einen leicht parfümierten blumigen Duft. Das Airbrush Spray ist auch in einer kleinen Travel Size erhältlich, also ideal zum Ausprobieren. 

100ml Inhalt kosten ca. 32€. 

Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

PR Sample / Affiliate Links.