Charlotte Tilbury Eyes To Mesmerize Rose Gold

Einer meiner meist benutzen Lidschatten in letzter Zeit war der Eyes To Mesmerize Cremelidschatten von Charlotte Tilbury! Er ist super easy anzuwenden, indem man ihn einfach auf das gesamte Lid aufträgt. Natürlich kann der Lidschatten auch mit anderen Produkten nach Belieben kombiniert werden. Aber vor allem wenn es schnell gehen soll, ist der Eyes To Mesmerize ein unkompliziertes Produkt welches auch solo aufgetragen viel her macht. Er hat eine cremige Konsistenz, vergleichbar mit aufgeschlagener Tortencreme, trocknet auf dem Lid aber komplett an und hält super! Kriecht nicht in die Lidfalte oder setzt sich irgendwie ab. Super zum Auftragen funktionieren Pinsel wie zum Beispiel die von Real Techniques aus synthetischen Haaren. Ich entschied mich für die Farbe Rose Gold, ein wunderschönes leicht rosiges Nude-Gold.

7ml Inhalt kosten ca. 27€. 

Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

Affiliate Links.