Charlotte Tilbury Love Filter Matte Revolution Lipstick

Von Charlotte Tilbury gibt es drei neue Farben der Matte Revolution Lipsticks im Special Packaging und mit einer Prägung in Lippenform auf dem Lippenstift. Es sind wunderschöne Farbtöne in verschiedenen Nudes und einer Pink Nuance. Im Vorfeld hatte es mir Wedding Belles besonders angetan, aber auch von Frist Dance bin ich sehr begeistert. Die Matte Revolution Textur mag ich gern, da sie etwas fester ist und fein, sie fühlt sich auf den Lippen total schwerelos an und nicht störend. Für eine matte Konsistenz trocknen sie außerdem nicht aus und halten lange. Ich hatte zum Beispiel schon den Klassiker in Pillow Talk. Die Lippenstifte findet ihr online direkt bei Charlotte Tilbury.


Wedding Belles ist ein relativ neutrales Nude mit einem leichten Rosastich.


Mrs Kisses ist ein mittleres peachstichiges Nude.


First Dance ist eine Art gedämpftes Himbeerpink.

Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

PR Sample / Affiliate Links.