FENTY BEAUTY Snap Shadows Eyeshadow Palette 9 Wine

Von den Fenty Snap Shadows Lidschattenpaletten, wovon man immer zwei aneinanderstecken kann, sind bei der Fenty Herbstkollektion zwei neue Farbkombinationen erhältlich. Die Nummer 9 Wine, enthält eher natürliche Nuancen in Brauntönen, einer rötlichen Nuance und einem dunklen Lila. Hier sind matte bis leicht schimmernde Nuancen dabei, daher keine gröberen Texturen mit Glitzerpartikeln. Deswegen fand ich die Farben alle gut aufzutragen, auch das matte dunkle Lila ließ sich selbst ohne Base überraschend gut swatchen. Das habe ich nicht erwartet, weil dazu habe ich schon andere Berichte gesehen die das Lila nicht so gut fanden. Ich persönlich hatte keine Probleme damit. Die Nuancen sind ideal für den Herbst und auch Alltagslooks lassen sich damit schminken.

Swatches: