Hourglass Vanish Airbrush Concealer & Seamless Finish Concealer Brush

Den neuen Vanish Airbrush Concealer von Hourglass habe ich mir direkt beim Release bestellt und hatte daher schon genug Gelgenenheiten ihn ausgiebig zu testen. Es ist ein toller Concealer für diverse Anwendungsgebiete, wie zum Abdecken von Augenringen, Unreinheiten oder Rötungen. Sie Deckkraft ist selbst für stärkere Makel oder blaue Augenringe gut genug, die Textur jedoch trotzdem nicht zu dick oder cremig. Ein kleiner Tupfer mit dem Applikator reicht für eine gerötete Stelle bereits aus, auch für den Augenbereich benötigt man nur einen Klecks Produkt. Das Finish empfinde ich weder als glänzend noch als komplett matt oder trocken, es ist eigentlich ein perfektes Mittelmaß. Zusätzlich Feuchtigkeit spendet er nicht, man braucht andererseits aber nicht viel Puder zum Fixieren. Auch mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden. Der Hourglass Vanish Concealer ist auf jeden Fall einer von den besten Concealern die ich kenne und ich würde ihn mir wieder bestellen. Er ist einfach universell einsetzbar und unkompliziert. Entschieden habe ich mich für den Farbton Birch, einen hellen gelbstichigen Ton.

6ml Inhalt kosten ca. 37€ und der Pinsel ca. 40€.

 

Gemeinsam mit dem neuen Vanish Concealer kam auch ein Pinsel heraus, der Seamless Finish Concealer Brush. Mir gefällt der Pinsel sehr gut, er hat eine leicht abgeschrägte und abgerundete Form. Die Haare sind weder zu fest noch zu locker gebunden, sodass ein gutes Verblenden der Farbe und gleichzeitig eine gute Deckkraft gewehrleistet ist.