Hourglass Neuheuten 2021

 PR Sample

Von Hourglass gab es dieses Jahr bisher einige tolle Neuheiten wie die Blush Sticks, Lip Creams und ein innovatives Refill-System für Lidschatten. Die Produkte sind seitdem in Dauerverwendung und haben ihren festen Platz auf meinem Schminktisch. Ich kann euch alle Produkte von Hourglass sehr empfehlen, die Qualität enttäuscht mich nie.

Erst kürzlich wurden die neuen Hourglass Curator Eyeshadow lanciert, in 40 Farben mit 4 Finishes (Shimmer, Matte, Satin, Metallic) zur Auswahl und drei Palettengrößen zum Befüllen (für 1, 3 oder 5 Farben). Die Lidschatten sind vegan und die Verpackung besteht aus recycelten Plastikflaschen. Meistens sind Refill-Systeme nicht so schick, die von Hourglass sehen auch optisch in Gold richtig toll aus. Sie lassen sich leicht einsetzen und entfernen.

Hier seht ihr die 3 Shades LUX, FOE und ACT


Der Hourglass Vanish Blush Stick ist erhältlich in sechs verschiedenen Nuancen von Nude, bis Beere und Rot. Die cremige Formulierung ist leicht zu verblenden und verfügt über die genau richtige Pigmentierung. Der Blush lässt sich zum Beispiel mit dem Hourglass Foundation Pinsel perfekt verblenden. Kein fleckiges Ergebnis und eine lange Haltbarkeit! Dabei sehen sie durch das cremige Finish sehr natürlich aus und schmeicheln der Haut. Die Cream-to-Powder Formel vermindert das Erscheinungsbild von Poren. 

Hier seht ihr die Farben: Devoted, Adore, Loyal, Scared, Rebel, Wonder


Gemeinsam mit dem Vanish Blush Stick kam auch die Hourglass Velvet Story Lip Cream heraus, ebenfalls in 6 Farben erhältlich. Sie lassen sich sehr schön in Kombination mit den Blush Sticks tragen. Die Lip Cream hat eine stark deckende, moussige Textur die auf den Lippen samtig erscheint aber nicht komplett antrocknet, sodass der Tragekomfort angenehm und nicht trocken ist. Die sechs natürlichen Farben sind für alle Hauttypen super tragbar. 

Hier seht ihr die Farben: Indulge, Luxe, Touch, Pure, Crush, Hint


Ebenfalls neu ist eine Skincare Linie Equilibrium von Hourglass bestehend aus Cleanser, Day Fluid, Hydrating Cream, Eye Balm, Serum und einer Essence. Ich durfte den Rebalancing Cream Cleanser und die Restoring Essence testen. Beide Produkte haben mir gut gefallen, sie sind sehr ergiebig und trocknen die Haut nicht aus, die Essence ist auch unter der Foundation toll.


Noch ein paar weitere meiner Hourglass Favoriten...


Hourglass Vanish Airbrush Concealer in neuer Mini-Größe in: Creme, Silk, Sepia

Hourglass Ambient Lighting Palette Volume II

Hourglass Confession Lipstick My Icon Is

Hourglass Scattered Light Eyeshadow Aura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!