Foreo UFO 2 - Neu in Black

 Werbung/PR Sample

Die smarte Maskenbehandlung von Foreo die UFO 2, gibt es nun auch im schicken, schwarzen Design! Mit diesem Tool wird die Wirkung der dazugehörigen Foreo Gesichtsmasken durch Kälte- und Wärmetherapie, Lichttherapie und Pulsation zusätzlich verstärkt, sodass die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen können. Ich bin ein riesengroßer Fan der UFO, die Anwendung ist zeitsparend aber trotzdem so wahnsinnig angenehm und wie ein kleines Beauty-Spa für das eigene Badezimmer. 

FOREO UFO 2 Black ist ab 1. September 2021 auf FOREO.com sowie bei Douglas.de, Douglas.at oder Marionnaud.ch erhältlich, UVP 279 EUR.  

Die Funktionen sind natürlich unabhängig von der Farbe gleich geblieben, einen ausführlichen Bericht zur Anwendung könnt ihr hier gerne nachlesen. 

Kürzlich wurde die dazugehörige Foreo App verbessert und vereinfacht, die UFO 2 wird nämlich via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden um die Behandlungen einzustellen. Die Bedienbarkeit ist nach dem App Update einfacher geworden, die dazugehörigen Behandlungen zu den jeweiligen Masken sind leichter einzustellen, es ist schneller und übersichtlicher geworden. Allen UFO Nutzern wird es wahrscheinlich schon aufgefallen sein und wer die UFO noch nicht hatte, profitiert jetzt von der verbesserten App.

Gerade in den Sommermonaten habe ich gerne meine individuelle Gesichtsbehandlung in der Foreo App zusammengestellt. Bestehend aus Kältetherapie, blauem Licht und der höchsten Pulsations-Stufe. Das war sehr wohltuend und erfrischend bei der Hitze. Ansonsten sind die verschiedenen Programme immer perfekt auf die jeweilige Maske und deren Inhaltsstoffe abgestimmt.

Mittlerweile ist eine große Auswahl an verschiedenen Gesichtsmasken von Foreo erhältlich, diese habe ich euch bereits hier vorgestellt: Farm To Face Masks, UFO Face Masks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!