Foreo Black Friday Rabatte - ESPADA 2 Plus

 PR Sample

Falls ihr schon länger überlegt euch ein Gerät von Foreo zuzulegen, ist diesen Monat der passende Zeitpunkt dafür. Denn bei Foreo haben die Black Friday Deals bereits gestartet. Viele Produkte sind massiv reduziert und um die Hälfte günstiger als normalerweise.

Alle Angebote findet ihr im Foreo Online-Shop, außerdem spart ihr mit dem Code MACKARRIE5 -5% on top auf die Sale Preise + gratis Goodies.

Hier könnt ihr zur Inspo gerne nochmal alle meine Foreo Berichte durchsehen.

Foreo ESPADA 2 Plus

Foreo ESPADA 2 Plus

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch gleich ein neues Gerät von Foreo genauer vorstellen. Die Foreo ESPADA 2 Plus zur LED-Therapie bei Akne und Hautunreinheiten, indem Bakterien als Auslöser abgetotet werden. Die T-Sonic Pulsationen stimulieren die Mikrozirkulation, um den Hauterneuerungsprozess zu beschleunigen. Es ist die zweite Generation der Foreo ESPADA, mit der man Unreinheiten nun gezielter erreichen kann als mit dem Vorgängermodell. Dieses habe ich bislang verwendet, da ich im letzten Jahr hormonell vermehrt mit Akne zu tun hatte.

Foreo ESPADA 2 Plus

Die ESPADA 2 Plus ist total einfach in der Anwendung. Nachdem ihr das Gerät eingeschaltet habt, wird ein blaues LED Licht (415nm blaue LED) abgegeben, welches ihr anschließend für 30 Sekunden auf den Pickel richtet. Dadurch wird die unreine Stelle minimiert und ein schnelleres Abheilen gefördert. In Kombination mit der ESPADA kann auch das passende Espada BHA+PHA Blemish Solution Akne-Gel mit 2% Salicylsäure verwendet werden. Es wirkt entzündungshemmend und die Entzündung verblasst schneller. Oder ihr könnt anschließend z.B. Pickel Patches verwenden oder was auch immer euch an Pflege oder Produkten zusätzlich hilft. 

Foreo ESPADA 2 Plus

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr an den Unreinheiten herumzudrücken, weil ich das echt jedes Mal gemacht habe und danach bereute. In den letzten Wochen habe ich mir wirklich angewöhnt nur mehr die ESPADA und dementsprechende Pflegeprodukte zu verwenden, da heilt es viel besser ab. Also Finger weg und lieber spezielle Anti-Pickel Produkte benutzen!

Die ESPADA kann ich euch daher sehr empfehlen, falls ihr immer wieder mal zu vereinzelten Unreinheiten neigt. Aktuell kostet die ESPADA 2 Plus im Angebot 167€ und das Gel 24€.

2 Kommentare:

  1. Foreo hat wirklich tolle Angebote zu Black Friday dieses Jahr. Ich habe mir schon etwas bestellt, konnte nicht anders

    AntwortenLöschen
  2. Die Espada benutze ich sehr gerne und sie ist wahnsinnig wirkungsvoll. Handlich und leicht anzuwenden ist sie auch. Alles in allem ein tolles Gerät

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!