Chanel Les Beiges Winter Glow Eyeshadow Palette Cool

Auf die Chanel Les Beiges Lidschattenpaletten hatte ich schon länger ein Auge geworfen, allerdings waren die bislang erhältlichen Farbkombinationen nicht zu 100% meins. Bis diesen Winter im Rahmen der Les Beiges Winter Glow Kollektion die Les Beiges Eyeshadow Palette in Cool herauskam. Diese enthält 5 Nuancen in einem Mauve-Farbschema. Darunter ein Beige als Basis, ein sheeres und toll schimmerndes Flieder (mein persönlicher Favorit, toll als Topper), ein Rose, ein rötliches Mauve und ein Pflaumenton. Die Farben sind je nachdem mittelstark pigmentiert, wie die beiden dunkleren Töne, davon benötigt man nicht viel Produkt. Das Beige und der schimmernde Ton sind eher sheer. Sie sind dadurch aber einfach zu verblenden und leicht in der Anwendung. Es ist eine klassische Pudertextur. 

Ich habe die Palette direkt im Chanel Online-Shop bestellt, mittlerweile ist sie aber in jeder Parfümerie erhältlich die Chanel Produkte führt.  

Chanel Les Beiges Winter Glow Eyeshadow Palette Cool

 Chanel Les Beiges Winter Glow Eyeshadow Palette Cool

Swatches:

 Chanel Les Beiges Winter Glow Eyeshadow Palette Cool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!