Natasha Denona Berry Pop Cheek Trio

Natasha Denona hat aktuell wieder eine neue 3er Palette herausgebracht, das Berry Pop Cheek Trio. Darin enthalten sind drei Cremetexturen. Die linke Farbe ist ein beeriger und gut pigmentierter Ton mit einem Satin Finish, diesen trug ich als erstes auf. Als Blush Topper habe ich danach die mittlere Farbe benutzt, ein sheerer Rotton mit einem feinen Schimmer. Als Highlighter zuletzt noch die rechte und hellste Farbe, dieser hat einen neutralen Champagner-Ton der nicht zu warm oder goldig ist. Bei gebräunter Haut und mittleren Hauttönen, sehen diese Nuancen sicher wunderschön aus. Auch bei blasser Haut ließen sich die Farben gut verblenden und dosieren. Hier einfach nur leicht in die Farbe gehen, vor allem bei dem linken Ton. Falls man doch etwas zu viel erwischt hat, ein wenig mit dem Beautyblender abtupfen. Es wird nicht fleckig und ergibt ein leicht glowy Finish.

Aktuell ist die Palette leider erneut bei Sephora ausverkauft, aber ich gehe davon aus dass es einen Restock geben wird. Bei Sephora könnt ihr als Unlimited Mitglied immer eine Lieblingsmarke auswählen auf die ihr Rabatt bekommt, nutzt das unbedingt, denn gerade bei Denona spart ihr so natürlich einiges.

Natasha Denona Berry Pop Cheek Trio

 Natasha Denona Berry Pop Cheek Trio

 Natasha Denona Berry Pop Cheek Trio

Swatches:

 Natasha Denona Berry Pop Cheek Trio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!