MAC Nail Lacquer Imperial Flower

Von dieser Farbe wird mir selbst bei der Kälte im Moment warm. MAC Imperial Flower kommt bald bei der Nail Trend F/W10 Kollektion raus. Die Farbe ist ein rot-stichiger Orange Ton mit Gold und Orange Schimmer. Der Ton strahlt in Echt total, gefällt mir besser als gedacht hab schon überlegt ihn nicht zu nehmen weil er dem CG Orange Marmelade recht ähnlich sein soll. Aber der ist irgendwie oranger und wärmer, aufgetragen ist die Ähnichkeit nicht so groß.
Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme, die Trockenzeit war ebenfalls sehr gut, war mit der Textur diesmal sehr zufrieden die anderen Lacke dieser Kollektion sind hoffentlich genauso.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Imperial Flower, 1 Coat Essie Good to Go


3 Kommentare:

  1. Na toll,den hatte ich eigentlich erfolgreich von meiner Shoppingliste gestrichen...und jetzt sieht er bei dir so gut aus :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot sieht wunderhübsch aus. :)
    Ich muss immer aufpassen, weil ich immer Angst hab, dass rot auf den Nägeln zu nuttig bei mir aussieht. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!