Exotic

Nichts Aufregendes, sieht fast genauso aus wie mein letztes Make-Up, aber ich war gerade etwas unkreativ und hab das genommen was mir einfiel. Auf den Lippen ist der Chanel Rouge Allure in Exotic, in meiner neuen Lieblingsfarbe Orange, jedenfalls was Lippenstifte betrifft. Lustigerweise hat es geschneit, wozu diese Frühlingsfarben eigentlich gar nicht passen, aber mir ist nicht nach Winter :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gleam aufgetragen (239 Brush), im Innenwinkel und in der Lifalte Nylon, im Außenwinkel Performance Art (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Gleam und Performance Art (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Superslick Liner On the Hunt
MAC Paint Pot Treasure Hunt
MAC e/s Gleam, Dazzlelight, Nylon, Performance Art
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Fleur Power
MAC MSF Blonde
Lips
MAC Prep+Prime
Chanel Rouge Allure Exotic
Nails: Illamasqua Lament

6 Kommentare:

  1. Solche frischen Looks in Orange oder Pfirsichtönen stehen Dir immer super!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look, ich mag ja solche dezenten AMu's sehr gerne! :) Gleam hat einen tollen Effekt.

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Look sehr schön! Den Chanel Lippenstift hätte ich auch gern noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich zum Geburtstag bekommen, ist eine schöne Farbe gar nicht so krass Orange wie gedacht.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!