Frühling bei H&M

Bei H&M bekommt man schon Lust auf Sommer, ich bestellte sofort einiges als ich den Katalog sah. Eigentlich sollte erst im Februar geliefert werden, dann gings doch schneller, da es im Moment sehr kalt ist wäre das nicht unbedingt notwendig gewesen, aber was man hat das hat man oder? Im Paket war noch viel mehr, es war wieder einiges komisch geschnitten oder hat nicht gepasst, von daher geht einiges zurück. Das was ich behalte reicht sowieso total. Die Jeans Shorts waren mir zu klein, da sollte man lieber eine Größe mehr nehmen. Die Preise hab ich noch gar nicht genau im Kopf, muss erst bezahlen. War aber alles relativ günstig! Die Tops und der Rock zwischen 10 und 15 Euro, die Kleider ca. 20, Ohrringe, Schal, Flip Flops um die 6 Euro.

Ein schwarzes Kleid mit goldenen Knöpfchen an der Taille, der Stoff ist relativ fest aber sehr weich, der Rock fällt schön. Finde das Kleid etwas kurz, das ist der einzige Punkt der mich daran stört, vielleicht kann man den Saum etwas rauslassen. Für den Sommer aber okay.. Nur einen Tick länger wäre nicht schlechter gewesen.
Das zwei farbige Kleid in beige-schwarz ist mein Favorit, ich liebe solche Kleider! Der Stoff ist angenehm, die Länge passt optimal.
Ein grünes Kleid das ich bestellte, plusterte leider an den Hüften so komisch, da sah ich aus wie schwanger, das hat einfach nicht gepasst.

Dieses Tunika-Top in Schwarz, Grün und Beige. Es ist schön geschnitten, an der Taille etwas schmäler, dann läuft es locker aus. Der Ausschnitt ist genau richtig, man sieht nichts wenn man sich runterbeugt.
Außerdem den gelb-beigen Schal, ich trage selten sowas, aber mir gefiel das Gelb irgendwie so gut!

Nochmal ein selbes Top in Schwarz, Rot und Weiß. Es sitzt am Bauch relativ locker und angenehm, am Ausschnitt ist der Stoff durchbrochen. Weiß ist hier mein Favorit. Mein Freund lacht mich schon wieder aus weil ich alles in 3 Farben kaufe.
Der schwarze Rock sitzt auf Taillenhöhe, der Stoff ist ähnlich wie beim schwarzen Kleid etwas fester und weich, hinten mit einem Reißverschluss in Bronze.

Ohrringe in Orange-Gold, irgendwie konnte ich daran nicht vorbei! Die eine riesige bunte orange-pinke Kette die es gab, ist wirklich wahnsinnig groß, die schicke ich zurück.
Flip Flops kann man nie genug haben, die wurden in Grün und Schwarz bestellt, passt dann gleich zum grünen Top. Letztes Jahr gefielen mir die Flip Flops bei H&M nicht, weil sie so hart waren! Diese sind wieder total leicht und flexibel, aus Bast und Stoff, die sind immer super!
Außerdem hätten mir noch die beigen Keil-Sandalen gefallen, aber sie sind mir in 39 leider zu groß, eventuell probiere ich bei Gelegenheit die 38, vielleicht passt die.

So das wars, habt ihr schon etwas von H&M Spring gekauft?

22 Kommentare:

  1. Am allerbesten gefällt mir das erste Kleid in schwarz, auch wenn es sehr kurz ist - schaut Hammer aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 finde das auch am schönsten! muss man halt ein Höschen drunter tragen wenns so kurz ist haha ^^

      Löschen
  2. Das schwarze Kleid, die Ohrringe und die Schuhe sind absolut DU <3!

    AntwortenLöschen
  3. die Beigen Sandalen sehen sehr schick aus :)
    das Top, dass du in Schwarz/grün/beige gekauft hast, gefiel mir im Katalog auch sofort! Aber ich hätte irgendwie festeren Stoff erwartet? Übrigens sieht die Kombination des gelben Schals zusammen mit dem Beigen Top super schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, orange steht dir unglaublich gut! Frühlingstyp?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Kleid mit den goldenen Knöpfen ist wunderwunderschön! Das werd ich mir auch gleich bestellen!
    Und die anderen Sachen sind auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gelesen dass du es jetzt bestellt hast :-D Ich muss mal direkt schauen welche Farbe es noch gibt. Hoffe es gefällt dir! Hats Natascha auch schon bestellt?

      Löschen
    2. Keine Ahnung. *lach* Wir sollten es ihr einreden! ;-)

      Löschen
  6. Das Kleid ist doch gar nicht zu kurz. Gefällt mir auch sehr gut. Ich weiß nicht ob Du generell nicht gerne Minis trägst, aber zu kurz ist es nicht.
    Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich hasse Flip Flops :) Habe auch nur ein einziges uraltes Paar, dass ich nie trage :D
    Das ist so gar nicht mein Ding. Dann lieber so schöne flache, verzierte Sandalen oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht in letzter Zeit hab ich sie gern mind. so lang wie das beige-schwarze Kleid. Aber im Sommer ist es schon okay da hast du Recht...
      Bei mir ist das Problem dass mir nie Schuhe mit Riemchen passen, die drücken immer, das einzige worin ich gehen kann sind im Sommer Flips Flops und nur wirklich wenige Sandalen die passen.

      Löschen
  7. ich hab mir das schwarze kleid in orange bestellt, aber hadere noch, ob ich es behalte oder nicht o.O
    lg, arina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab bisher gar nicht gecheckt dass es das in orange auch gibt... ich glaube so viel Orange steht mir nicht, es sei denn es ist ein Rot-Orange.

      Löschen
  8. Das erste Kleid find ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du da gekauft. Passen super zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Am besten gefallen mir die beiden Kleider! Find solch zweifarbige Kleider auch total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Tunika-Top in beige und das Tanktop in weiß habe ich auch behalten. Ich neige ebenfalls dazu, mir bei H&M direkt mehrere Farben von einem Kleidungsstück zu kaufen, wenn es mir gefällt - das verstehen wohl nur Frauen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das schwarze Kleide echt sehr hübsch und die Keilschuhe finde ich genial! =)
    Ich hab mir die Sachen online angeschaut. Einige Teile gefallen mir schon recht gut mag aber i-wie nichts kaufen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade dass sie nicht gepasst haben! Ich werd mit 38 probieren. Gut so sparst du!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!