Illamasqua Nail Varnish Lament

Illamasqua Lament ist ein tolles Korall-Rosa, eine total strahlende und fröhliche Farbe. Je nach Licht geht Lament mehr ins Rosa oder Orange. Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben im Angebot von Illamasqua. Für Frühling/Sommer ein perfekter Farbton, sieht im Sonnenlicht noch schöner aus.
Der Auftrag war völlig okay, nach zwei Schichten deckte die Farbe gut, die Konsistenz ist weder zu dick noch zu dünn.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Illamasqua Lament, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

11 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll und ich liebäugel schon Länger mit dem Lack, aber ich hab so viele ähnliche Töne, da wäre es echt Quatsch :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Perfekt für den Frühling und danach ist mir zur Zeit eh schon :) Ich kann generell gar nicht genug korallenrote Lacke haben.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. auf solche farben steh ich voll, finde den lack traumhaft!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Genau so eine Farbe hätte ich mal gerne im Drogeriebereich! Bitte, danke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich ganz spontan fällt mir Essie Cute as a Button ein. Ansonsten müsste ich nochmal genauer nachschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht extrem toll aus! Ich liebe solche knalligen, bunten Farben =)

    AntwortenLöschen
  7. uuuuh tolle Farbe!!! gefällt mir!
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Sommerfarbe! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!