MAC Spring Colour Forecast Blush Ombre

Das sind die neuen Blush Ombre aus der MAC Spring Colour Forecast LE. Die Blushes sind so groß wie Mineralize Skinfinish (9 Gramm Inhalt) und haben einen wunderschönen Farbverlauf. Die Textur ist sehr fein, ähnlich wie bei Beauty Powdern nur die Deckkraft ist etwas besser. Ich finde die Deckkrat vergleichbar mit den Powder Blushes mit Sheertone Finish, also transparent aber gut layerbar. Wenn man ein intensiveres Ergebnis will trägt man einfach mehr auf. Dann ist es bei diesen Blushes natürlich auch davon abhängig ob man die dunklere oder hellere Seite benutzt, so kann man das Ergebnis auch nochmal beeinflussen. Die Blushes werden bei uns ca. 27 Euro kosten.

Vintage Grape geht von einem mittleren Lila Ton in einen Braun-Mauve Ton über. Wenn man die beiden Farben mischt finde ich das Ergebnis auf keinen Fall zu Braun, er kommt schon Lila raus. Vintage Grape ist der intensivste von den Blushes, der ist sicher auch bei etwas dunklerer Haut gut sichtbar.


Ripe Peach verläuft von Orange in einen Rot-Pfirsich Ton, beide Farben gemischt ergeben einen klaren Orange-Peach Ton. Die Deckkraft ist mittel, ich kann mir den Blush bei heller und dunkler Haut gut vorstellen.

Azalea Blossom geht von Rosa ins Flieder - Lila über. Dieser Blush ist sehr dezent und der hellste von von den Dreien. Diese Farbe ist nur etwas für wirklich helle Haut, sonst wird man kaum etwas davon sehen, vor allem von dem Rosa Farbton das Lila ist etwas intensiver.


Must Have: Mir persönlich gefällt Ripe Peach am Besten der mich spontan an einen Sonnenuntergang erinnert, wobei wirklich alle Drei sehr schön sind es ist schwer einen Favoriten zu wählen. Hier kommt es darauf an welche Farben man persönlich am liebsten mag und welchen Hautton man hat. Ich finde alle empfehlenswert, vor allem weil sie wirklich hübsch aussehen.

8 Kommentare:

  1. Azalea Blossom war Liebe auf den ersten Blick! Ich hab auch sehr helle Haut, also passt supi!War zuerst unschlüssig wg. dem Preis, aber so gesehen bekommt man ja gleich drei Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Sind sich Ripe Peach und Hipness eigentlich ähnlich und reicht es wenn man einen von beiden hat oder braucht Frau beide =)

    AntwortenLöschen
  3. @Dea, stimmt eigentlich bekommt man ja 2 Farben wobei es natürlich trotzdem teuer ist dafür dass sie keine spezielle verpackung haben oder sonstiges.

    @Jules, ich hab mir die beiden eben mal angesehen. Hipness kommt an die dunkle Seite von Ripe Peach einigermaßen ran, wobei der Ton von Ripe Peach "klarer" ist. Wenn man beide Seiten mischt sieht er Hipness nicht ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Karrie :) Das heißt ich brauch doch beide *gg*

    AntwortenLöschen
  5. ich fürchte ja :-D bei dem ripe peach solltest du nicht lange überlegen der geht bei ebay.com schon für 70 dollar weg :-o

    AntwortenLöschen
  6. peach gibt es von estee lauder auch. genau selber ton und auch ton ineinander laufend. hab mir den vor nem jahr geholt... zum glück muss ich mir also nichts von kaufen :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd am Montag versuchen bei Douglas ihn online zu bekommen, ansonsten hab ich halt pech...gut fürn Geldbeutel *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, ich hab Ripe Peach net bekommen *grummel*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!