MAC Spring Colour Forecast Nail Lacquer

Als kleiner Nagellack Junky habe ich alle Lacke aus der MAC Spring Colour Forecast LE gekauft bis auf den beigen Abalone Shell, der war mir dem Blissed Out aus der Warm&Cozy LE den ich schon habe zu ähnlich. Die Lacke haben alle das Cream Finish ohne Glitter oder Schimmer.

Malibu Peach ist ein sehr schöner Korall-Peach Ton. Die Deckkraft ist am Besten von den 3 Lacken ich habe auf dem Swatch nur eine dicke Schicht aufgetragen, die Textur ist schön cremig und nicht zu flüssig.
Galore Pink ist ein richtiges Barbie Rosa, nach 2 Schichten wurde die Farbe ausreichend deckend und nicht streifig.
Imperial Spendour ist ein dunkler Lila-Aubergine Ton, die Farbe erinnert mich an Dark Angel aus dem normalen Sortiment. Die Textur ist leider sehr flüssig und wird leicht streifig man braucht schon 3 Schichten damit der Lack gut deckt. Die anderen beiden sind viel besser.



Must Have: Malibu Peach hat die Beste Textur und der Farbton ist auch klasse.

Mani Fotos gibts natürlich wieder wenn ich lackiere :-)

6 Kommentare:

  1. schöne lacke - die Farbe Imperial Spendour an sich würde mich sehr reizen, aber dein kommentar dazu klingt vernichtend für mich liebhaberin unkomplizierter lacke ... ^^

    AntwortenLöschen
  2. malibu peach wird mir gehören *freu* =)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja heute super fleißig mit Swatches und Berichten einstellen!
    Nach der Pleite mit dem Coconut Ice freue ich mich um so mehr, daß der Galore Pink nach 2 Schichten nicht streifig wird - also kommt der auch noch auf meine Wunschliste - oh je, oh je, die wird immer länger! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen toll aus vor allem Galore Pink und Malibu Peach. Ich befürchte nur, dass sie bei mir die Stallarbeit nicht überleben *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. @Hana, den kannst du dir echt sparen wenn du keine Lust auf viele Schichten hast...

    @KT108, der ist toll!

    @Moppi, ich glaub den Galore Pink mach ich morgen mal drauf, werd dann mal berichten wie er sich auf den Nägeln macht

    @Jules, stallarbeit kann ich leider nicht testen :-D wenn du einen guten überlack hast gehts vielleicht

    AntwortenLöschen
  6. Karrie ich glaub so nen guten Überlack gibts net, dass der Lack länger als einen Tag überlebt. Da schau ich ihn doch lieber auf deinen Bilder an :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!