MAC Spring Colour Forecast Eyeshadows

Bei der MAC Spring Colour Forecast LE gibt es insgesamt 8 einzelne Lidschatten in Rosa, Lila und Orange Tönen, für diese vier davon habe ich mich entschieden wobei wirklich alle hübsch aussehen. Die werden so wie immer jeweils 16,50 Euro kosten.

Rosy Outlook ist ein helles Pastell-Rosa und erinnert mich an Whistle aus der Barbie LE nur die Dekkraft ist besser. Ich habe mir den Lidschatten intensiver vorgestellt er ist doch heller als ich dachte, er sieht schon fast weiß aus von dem Rosa merkt man nicht viel. Der Lidschatten hat keine Glitzer oder Schimmerpartikel.
Da Bling gibt es auch im normalen Sortiment von MAC ich hatte den schon als Refill. Es ist ein mittlerer Rosa/Pink Ton mit hellrosa Schimmer. Die Farbe ist nicht knallig und auch für dezente Make-Ups gut zu brauchen.
Lala ist ein strahlender mittlerer Pink Ton der schimmert. Der Lidschatten gibt sehr gut Farbe ab und wird richtig brilliant auf der Haut.


Very Violet ist ein mittlerer klassischer Lila Ton mit Schimmer. Ich fand die Farbabgabe beim Swatchen auf den Fingern nicht so gut, Lala war besser. Mal sehen wie er sich auf dem Lid macht, ich werde dann berichten.
Hot Hot Hot der Name ist Programm dieser Lidschatten ist wirklich HOT. Es ist ein rot-orange Ton der schimmert. Ein toller Farbton den man nicht oft findet, sofern man solche Farben tragen mag. Dezent ist er natürlich nicht, die Deckkraft ist sehr gut.



Must Have:
Hot Hot Hot, weil es die außergewöhnlichste Farbe ist außerdem ist die Textur und Deckkraft super. Alle anderen Farben findet man öfter mal in einer ähnlichen Version.

7 Kommentare:

  1. rosy outlook und very violet stehen auch auf meinem wunschzettel.muss aber noch warten bis zum 6.märz. da hab ich ein 1stündigen make-up termin, wo ich mit sachen der le geschminkt werde =)

    AntwortenLöschen
  2. hot hot hot ist super, ist er eher warm vom Farbton?

    AntwortenLöschen
  3. hm, das ist schade - alles nicht so meine Farben, aber danke fürs Swatchen - zu wissen, dass bestimmte Töne einem nicht zusagen ist gut für mein Portmanie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf hot hot hot, hab ich genau die gleichen Farben bestellt :) meine ersten Rosa und Lilatöne *freu* Bin mal gespannt, was du zu ihnen sagts, wenn du dich damit geschminkt hast...

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, sollte nicht noch demnächst eine Disney-LE rauskommen? Hatte in Erinnerung, dass da doch auch solche Farbverläufe dabei waren, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @KT108, oh super dann kannst du die sachen ja ausprobieren!

    @Graphology, ja auf jeden Fall warm! ich mach sowieso ein make-up damit dann siehst du wie er wirkt

    @Hana, super dann sparst du ne Menge :-D

    @Jules, ich werd dann berichten wie sie auf dem Lid sind!

    @MiuMiuMiu, ja da gab es Gerüchte aber dass es diese Produkte bei der Disney LE geben soll war wohl eine Fehlinfo
    angeblich soll eine Disney LE jetzt im Herbst kommen, ist aber nichts bestätigt
    ich glaubs erst wenn ich bilder seh

    AntwortenLöschen
  7. Auf hothothot bin ich auch gespannt...ich frag mich nur, ob das nicht schon zu kräftig für mich blasses blondes Ding ist...

    Was sagst du dazu? du kennst es ja schon "live"

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!