MAC Cremeblend Blush Swatches

MAC Cremeblend Blush Swatches

Something Special, Posy, Ladyblush

Brit Wit, So Sweet So Easy, Optimistic Orange (LE)


Joie De Vivre (LE), Florida (LE), Restores Dazzle! (LE)
LE=Limited Edition

6 Kommentare:

  1. Hallo Karrie,

    ich habe mal eine Frage zu den Creme Blushes. Du besitzt ja schon einige und einige bestimmt auch schon lange. Ist dir jemals ein Creme Blush (oder eine Creme Base) schlecht geworden? Ich traue diesen "feuchten" Produkte ja irgendwie nicht so recht ;)

    Dabei sehen die Blushes soo hübsch aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mal so ein Teil ausprobieren, aber für ausprobieren sind mir die 20 Euro einfach zu teuer =(

    <3

    AntwortenLöschen
  3. @LPunkt, nein bisher nicht! die älteste Cream Colour Base ist schon ein paar Jahre alt ist aber noch ganz normal

    AntwortenLöschen
  4. Ja finde auch das es zum testen einfach zu teuer ist aber wenn dann würde mir der Joie-de-Vivre was für mich. Vllt lasse ich ihn mir mal auftragen im Counter

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich sehr schöne Farben dabei, aber irgendwie bin ich einfach unfähig mit solchen Produkten zu arbeiten. Das sieht dann immer schrecklich aus, wenn ich die drauf habe...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!