kurze Info: neue MAC LE's im April

Ab heute gibt es wieder ein paar neue MAC Kollektionen zu kaufen.
-Jeanius (exklusiv bei Douglas und limitiert)
-Viva Glam Gaga 2 (erhältlich bis Frühling 2012)
-Primed for Perfection (die Produkte bleiben im Sortiment, nicht limitiert)
-Bronze Everyday (Produkte werden alle permanent, MSF Natural, Bronzing Powder, Lustre Drops)

-Quite Cute (limitiert, ist teilweise schon erhältlich zb. in Österreich, überall wird es sie vorraussichtlich ab 18 April geben). Fragt am Besten in eurem Store nach um sicher zu gehen. Wenn ich sie online sehe gebe ich nochmal bescheid.


Wie sehen eure Wunschlisten für April aus?
Von der Jeanius habe ich mir die beiden Lacke schon in den USA gekauft, den Viva Glam Gaga 2 Lippenstift ebenfalls. Bei Primed for Perfection sehe ich mir vielleicht den P+P Vibrancy Eye an wenn die Reviews gut ausfallen. Bronze Everyday kann ich wahrscheinlich auslassen (die Lustre Drops hab ich schon), aber von Quite Cute habe ich richtig viel bestellt (alle Lacke, alle Blushes, Quad, 3 Lipsticks) und warte auf mein Paket.

18 Kommentare:

  1. Die Bronze Everyday gibts doch online, bei Douglas und Pieper jedefalls. Nur unter den einzelnen Produktkategorien, also die neuen MSFs unter Puder zB. Ich hab mir heute u.a. die Lustre Drops bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. ah danke! da hab ich jetzt gar nicht geschaut
    änder es oben mal

    AntwortenLöschen
  3. das wird ja wieder mal ein großeinkauf hier!!! warte schon seit in der früh, das ich jeanius bei douglas online bestellen kann. geht noch immer nicht tzzt :-/

    AntwortenLöschen
  4. Die AT Shop hat sie noch nicht drin gell? Wir sind immer so spät dran.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir von der Jeanius den Lippenstift Riveting Rose und den Lipglass Indigo Pink geholt, alles andere fand ich nicht wirklich ansprechend.

    AntwortenLöschen
  6. hast du (oder jemand anders) eine ahnung was es mit der upstarts kollektion im deutschen mac online shop auf sich hat??
    http://www.maccosmetics.de/whats_new/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CAT27170
    wo kommt die denn her?

    AntwortenLöschen
  7. Gaga 2 bis Frühjar 2012 meinst du bestimmt :) Also den will ich mir mal ansehen und die Bronzer Produkte interessieren mich auch. Da aber diese Sachen permanent werden, muss das nicht in diesem Monat sein.

    AntwortenLöschen
  8. @julia, die gabs letztes Jahr auch schon http://mackarrie.blogspot.com/2010/09/mac-upstart-kits.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Den Quite Cute Minerelize Blush Giggly mitgenommen. Ich weiß gar nicht warum mein Douglas den schon hat???
    Aber er ist wirklich super=)

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir heute den Lipstick Candy Yum-Yum und den Sakura Mineralize Blush gekauft. Hab aber gestern schon angerufen ob sie mir die 2 Sache Reservieren könnte.
    Heute angekommen, war noch nichts aufgestellt. Wolte noch nen Lipstick, evt noch die 2 andere Blush und evt das Quad und den Naked Lip Liner.

    Auf die Fragen hin, dass ich es mir ansehen kann. Kamm die Antwort: Ist noch nicht da 0.o


    Du hast den Lip Liner Naked ja schon. Wie ist der? Passt der Sich allen Lippenstiften an? oder Kann man der zbw nicht zu allne Farbe tragen?

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym, ich glaube sie haben die Sachen erst später ausgepackt jetzt müssten sie es da haben
    also Naked finde ich eher nur für Nude Lippenstifte interessant... zu anderen habe ich ihn noch nicht getragen, bei knalligen Lippis nehm ich dann doch lieber einen Liner in der selben Farbe

    @Ewa, anscheinend verkaufen manche die LE schon heute, andere erst ab 9. oder 18. keine Ahnung wieso

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir heute die 3 Blushes aus der Quite Cute geholt (und auch gebloggt) und das war die Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ja eh Anti-Shopping, aber mich spricht auch nichts sonderlich an. Puh!!!

    AntwortenLöschen
  14. @Cream, ich war gerade schon gucken die Blushes sind so süß :-D

    @Clau, da hast du den Anti-Shopping gut gelegt...

    AntwortenLöschen
  15. jeanius nur bei douglas? also online bei mac gar nicht oder was?

    AntwortenLöschen
  16. die Quite Cute LE wird auch für mich was werden :)

    AntwortenLöschen
  17. klingt toll :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. finds klasse, dass ihc mich bei dir immer so informieren kann, auch wenn's mich arm macht, lol :D
    ich bin definitv bei der quite cute ganz oben dabei!
    die jeanius sachen die mich interessieren hab ich mir von hana geholt....
    und der gaga 2 steht eigentlich auch auf meiner liste!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!