Filth

Heute das erste mal den Illamasqua Lippenstift Filth aufgetragen, gegen dieses auffällige Rosa sieht MAC Saint Germain fast dezent aus! Selbst bei heller Haut ist dieses helle Rosa sehr auffällig. Da Filth mein erster Illamasqua Lippenstift ist folgt die nächsten Tage noch ein Review.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Medallion aufgetragen (213SE Brush) und auf dem beweglichen Lid Vintage Bloom (239 Brush). In die Lidfalte/Außenwinkel und aufs Unterlid kam Idol Eyes (226, 228 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda, Illamasqua)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Marked for Glamour
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Vintage Bloom e/s Medallion e/s Idol Eyes
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Perfect Topping
Lips
Prep+Prime
Illamasqua Lipstick Filth
Nails: CND Perfectly Bare, Shimmer

Kommentare:

  1. ja, das ist schon ein totales Barbierosa =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! :o
    Tolles Amu :* gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. danke @all
    der Lippenstift ist echt krass!

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Amu und der Lippie ist auch mal so was von cool!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir diesmal besonders gut. So süß und verspielt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich glaube ich nicht trauen den Lippenstift zu tragen.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU find ich schön, aber der Lippie geht gaaaaar nicht, sorry.

    AntwortenLöschen
  8. Hammer-AMU!!! - wie ein Bonbon, oder besser noch wie ein Praliné - gefällt mir ausserordentlich!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!