Illamasqua Nail Varnish Insanity

Den Illamasqua Nail Varnish Insanity gibts derzeit für 5 Pfund im Summer-Sale vom Illamasqua Online-Shop. Insanity ist ein kräftiges Karottenorange mit cremiger Textur ohne Schimmer, wäre auch eine passende Halloween-Kürbis-Farbe.
Der Auftrag war gut, da gibt es nichts zu meckern. Zwei normale Schichten reichen für eine gute Deckkraft, die Formel ist nicht zu dick und lässt sich einfach verteilen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Illamasqua Insanity, 1 Coat Essie To Dry For
Link
Bezugsquellen
-Illamasqua Stores, Store Locator
-Illamasqua Online-Shop (ca. 10 Euro Versandkosten, Paypal oder Kreditkarte)

9 Kommentare:

  1. Erinnert mich an meine aktuelle Kürbissuppen-Sucht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit ist es mir zu heiß für Kürbissuppe :-D aber im Herbst mach ich auch wieder welche.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe!! Du lackierst echt jeden Tag um? Wie halten das Deine Nägel nur aus? Geheimtipp?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. @Marie, nicht jeden Tag aber alle 2-3. Ich benutze nichts bestimmtes zur Pflege...

    AntwortenLöschen
  5. woah die farbe knallt.. erinnert mich irgendwie.. an die jacke meines bruders, die aussieht wie die orangenen müllautos oder müllautomännerjacken :o
    ist nicht böse gemeint XD komisches beispiel.. ich >___<

    AntwortenLöschen
  6. Awwwwwwww....ist das eine TRAUMHAFTE Farbe!
    *haben will*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. krasse Farbe, sieht aber toll aus! Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!