MAC und Haar Haul

Spontan hat sich doch noch eine Haul ergeben, da einige schon länger bestellte Dinge in meinem Briefkasten lagen. Ein nicht geplanter Parfümerie Einkauf kam noch dazu.

Einige MAC Produkte aus dem Standardsortiment die ich oft benutze. Mein Concealer in NW15 ist mir derzeit etwas zu hell und schon alt, deswegen habe ich mir mal den NC15 bestellt.
-Studio Finish Concealer NC15
-Brow Set Clear
-Paint Stilife


Dann lag noch ein Geschenkpaket von Wella Shockwaves im Briefkasten, mit diversen Haarstyling-Produkten. Mein ersteigerter Haarspray Von Tigi Bed Head "Maxxed Out" kam ebenfalls an. Hat nur 4 Pfund gekostet, bin schon länger auf der Suche nach dem "perfekten" Haarspray. Den Geruch (Blutorange?) finde ich erstmal ganz angenehm, benutzt habe ich ihn noch nicht.
In der Parfürmerie duften noch zwei neue Lacke mit, der matte Velvet Top Coat und Rose Exuberant. Die kamen bei der Kollektion mit den Rouge Allure Velvet Lipsticks raus.