MAC und Haar Haul

Spontan hat sich doch noch eine Haul ergeben, da einige schon länger bestellte Dinge in meinem Briefkasten lagen. Ein nicht geplanter Parfümerie Einkauf kam noch dazu.

Einige MAC Produkte aus dem Standardsortiment die ich oft benutze. Mein Concealer in NW15 ist mir derzeit etwas zu hell und schon alt, deswegen habe ich mir mal den NC15 bestellt.
-Studio Finish Concealer NC15
-Brow Set Clear
-Paint Stilife


Dann lag noch ein Geschenkpaket von Wella Shockwaves im Briefkasten, mit diversen Haarstyling-Produkten. Mein ersteigerter Haarspray Von Tigi Bed Head "Maxxed Out" kam ebenfalls an. Hat nur 4 Pfund gekostet, bin schon länger auf der Suche nach dem "perfekten" Haarspray. Den Geruch (Blutorange?) finde ich erstmal ganz angenehm, benutzt habe ich ihn noch nicht.
In der Parfürmerie duften noch zwei neue Lacke mit, der matte Velvet Top Coat und Rose Exuberant. Die kamen bei der Kollektion mit den Rouge Allure Velvet Lipsticks raus.

Kommentare:

  1. Rose Exuberant sieht super aus. Bin gespannt auf die Tragebilder ;)!

    AntwortenLöschen
  2. was?!?! NUR 4Pfund??? die Tigi Bed Head Sachen sind sau teuer bei uns... Meine beste Freundin hat sich vor kurzem ein Haarspray von denen gekauft und hat auch über 20eur gekostet...

    AntwortenLöschen
  3. ph, diese Paint finde ich interessant - wirst du damit etwas schönes zaubern?

    AntwortenLöschen
  4. Stilife finde ich auch total interessant. Hat einen super schönen Schimmer und ich freue mich schon, es an dir in Action zu sehen :-)
    Ebenso bei dem Lack. Nur für Haarprodukte kann ich mich nicht besonders begeistern - da habe ich einfach zu wenig Ahnung von ;-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, gerade heute hab ich mir überlegt "hmm, ich sollt mir wohl ein brauen gel besorgen" haha lustig.

    AntwortenLöschen
  6. @michischaaf, mit Versand hats um die 8 Euro gekostet, schaut mal bei ebay.uk das lohnt sich! ich hoffe es taugt was

    @Hana, sicher demnächst! sieht sicher gut aus als Base

    @Jadeblüte, bin auch nicht gerade ein Haarexperte, suche aber immer noch nach dem optimalen Stylingrpodukt...

    @melovebutterflies, ist jetzt schon mein drittes ich mags gern!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, dann werd ich das gleich morgen in meinen besitz bringen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!